HK Jürgens "...aber bitte mit Sahne" von Förderverein Heimhof-Theater e.V. / Martin Horne

HK Jürgens

"...aber bitte mit Sahne"

Die legendären Songs des unvergessenen Udo Jürgens originalgetreu interpretiert mit Herz und Charme. Wenn die ersten Töne erklingen, dann fühlen sich viele Zuhörer in eine andere Zeit zurückversetzt. Wenn HK Jürgens, Entertainer und erfolgreicher Sänger, davon singt, dass er "noch niemals in New York" war und dass das "ehrenwerte Haus" doch keines ist – ja, dann fühlen sich viele in die alten Zeiten von Udo Jürgens zurückversetzt. Gemeinsam mit seinen drei Mitmusikern entführt er mit viel Herz und Charme in die Welt eines der ganz großen deutschen Musikikonen. Eintrittspreis: VVK: 16 € (inkl. Gebühren), AK: 18 €.

Öffnungszeiten heute:
09.00 – 16.00 Uhr

Veranstaltung heute:
Heute keine Veranstaltung

Alte Vogtei Burbach
Ginnerbach 2
57299 Burbach